Skip to main content

Willkommen auf Projekt-Computer.de!

CS GO Knife Command – Messer über die Konsole geben

In Counter Strike Global Offensive gibt es eine Möglichkeit sich Messer, die sonst mehrere hundert Euro kosten mit Hilfe der Konsole zu geben. Bevor du dich jetzt freust und denkst du kannst dieses so benutzen wie ein gekauftest, müsen wir dich leider enttäuschen. Der CS GO Knife Command, den wir dir gleich vorstellen funktioniert nur auf privaten Servern bzw. im Training mit Bots. Anhand dieses CS GO Knife Commands, kannst du dir zahlreiche Vanilla Knifes geben und diese anschauen und testen. Das kommt nämlich noch dazu, du kannst dir mit dem Command nur Vanilla Knifes geben. Jetzt aber zum eigentlich Command bzw. zu den Commands:

Wir setzten vorraus, dass du deine CS GO Konsole öffnen kannst. Du brauchst genau zwei Commands und schon kannst du das erste mal ein Karambit oder irgendein anderes Messer in deiner Hand halten.

1. „sv_cheats 1“ – Dieser Command aktiviert grundsätzlich die Möglichkeit auf dem privaten Server zu cheaten, also auch beispielsweise mit einem Wallhack.

2.give weapon_knife_karambit;mp_drop_knife_enable 1;ent_fire weapon_knife addoutput „classname weapon_knifegg– Dies ist der eigentliche CS GO Knife Command. Eine detaillierte Erklärung, was welcher Teil des Commands bedeutet sparen wir uns an der Stelle. Was du jedoch wissen musst: Der Command erlaubt es dir dein jetziges Messer mit „g“ weg zu werfen und spawnt gleichzeitig ein neues Knife. Im konkreten Fall des obenstehenden Command handelt es sich um ein Karambit. Bevor wir dir eine Liste von allen Knifes geben die du dir geben kannst hier nochmal das Tutorial in Videoform falls es für manche nicht ganz verständlich ist.

 

Du kannst aber auch einige andere Messer droppen. Dazu veränderst du einfach den vorderen Teil des Knife Commands in einen der folgenden:

give weapon_knife_ct – Antiterroreinheit Messer (Auch als T möglich)

give weapon_knife_t – Terroristen Messer (Auch als CT möglich)

give weapon_knife_karambit – Karambit

give weapon_bayonet – Bayonet

give weapon_knife_m9_bayonet – M9 Bayonet

give weapon_knife_flip – Klappmesser

give weapon_knife_gut – Gut Knife

give weapon_knife_stiletto – Stiletto

give weapon_knife_ghostSpectral

give weapon_knife_widowmaker – Talon

give weapon_knife_outdoorNomad

give weapon_knife_canis – Survival

give weapon_knife_cord – Paracord

give weapon_knife_skeletonSkeleton

give weapon_knife_tactical – Huntsman

give weapon_knife_butterfly – Butterfly

give weapon_knife_falchion – Falchion

give weapon_knife_push – Shadow Daggers

give weapon_knife_survival_bowie – Bowie

give weapon_knife_gypsy_jackknife – Navaja

give weapon_knife_ursus – Ursus


Das war auch schon der ganze CS GO Knife Command. Wenn es dir weitergeholfen hat, dann like doch das Video und abonnier unseren YouTube Channel für weitere coole CS GO Commands.