Skip to main content

Willkommen auf Projekt-Computer.de!

CS:GO Commands – Alle relevanten Commands für mehr Spielspaß

Willkommen zu unserer CS:GO Command Beitrag-Serie. Hier findest du wirklich alle relevanten Commands für Counter Strike Global Offensive die man irgendwie brauchen könnte. Das ganze haben wir in mehrere Beiträge gegliedert, die du weiter unten findest. Du kannst dich entweder durch die Beiträge scrollen oder auch in der Suchfunktion unserer Seite das Schlüsselwort eingeben, damit solltest du den gewünschten Beitrag auch finden.

Basics – Konsole öffnen

Um CS:GO Commands zu verwenden benötigst du genau wie auch bei Windows erstmal eine Konsole. Diese rufst du über eine von dir ausgewählte Taste aus. Um die Taste zu ändern muss du im Spiel einfach auf „ESC“, dann auf „Einstellungen“ Und dann auf „Tastatur / Maus“ dort musst du nur noch nach ganz unten scrollen und eine Taste festlegen (Bspw. F9). Um das ganze anschaulicher und besser zu sehen, kannst du auch das von uns dazu erstellte Video ansehen:

 

Es könnte nun sein, dass durch das Drücken der von dir ausgewählten Taste keine Konsole erscheint, dass kann mehrere Gründe haben, unter anderem kann es sein, dass du manuelle Einstellungen tätigen musst. Auch dazu ein kleines Video: